Gamescom 2019 – digitale Spielwelt

Ab Dienstag den den 20. August 2019 öffnet wieder die größte Computer-Spiele Messe der Welt ihre Pforten. Bis Sonntag können Fachbesucher ab morgen und alle Fans und Interessierten ab Donnerstag 21.08. – 24.08.2019 wieder in Köln die Neuheiten der Games-Branche, Events und die Kongresse erleben.

Dieses Jahr gibt es auch für die Daheimgebliebenen endlich mal die Chance mehr auch von der Ferne teilzunehmen. Da die Räumlichkeiten der Gamescom in Köln auch nach wie vor begrenzt sind und dazu das Wochenende schon ausverkauft ist, kann man von Zuhause aus jetzt auch per Livestream mehr an der Veranstaltung teilnehmen.
Termine und Öffnungzeiten: https://www.gamescom.de/die-messe/gamescom/termin-und-oeffnungszeiten/termin-und-oeffnungszeiten.php

Die Eröffnung dazu wird heute Abend durch einen weltweit gestreamten Live-Event ab 20:00 MEZ in englischer Sprache gefeiert:
https://www.gamescom.de/die-messe/gamescom-now/index.php

Über die interessanten Neuigkeiten berichten wir noch gesondert in einen neuen Beitrag.

Wir wünschen Viel Spass!

Please follow and like us: