WooCommerce mit neuen Zahlungen

Der bekannte “WooCommerce” Shop für WordPress kommt nun mit neuen Zahlungsmethoden.
Die bekannte Shopping-Erweiterung möchte laut Pressemeldung vor allem den Zahlungsprozess und das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten verbessern und erweitern.

“WooCommerce Payments” übernimmt nun die Rolle auch als “Clearence-Center”. So können die Online-Händler Zahlungen aus mehr als 135 Währungen annehmen und damit die Reichweite und Akzeptanz erhöhen.

Neue Möglichkeiten

Laut Hersteller lassen sich auch viele Vorgänge leichter kontrollieren und handhaben. Vor allem Problemfälle können direkt abgewickelt werden.
Zahlungsdaten kann der Kunde auf Wunsch speichern, um beim nächsten Einkauf nicht wieder mit allen Eingaben von vorne anfangen zu müssen, so werden auch Abos ermöglicht. Auch “Apple Pay”, “Amazon Pay” und weitere Dienste können nun endlich zur Zahlung angeboten werden. “WooCommerce Payment” übernimmt und wickelt die Zahlungen ab, so dass man sich hiermit nicht herum ärgern muss. Die Angaben werden tagesaktuell angezeigt.

Mehr Informationen findet man über diesen Link:
https://woocommerce.com/products/woocommerce-payments/?utm_source=WooCommerce&utm_campaign=059620e26e-wcpay_wave_3_germany&utm_medium=email&utm_term=0_13860df971-059620e26e-257699245&mc_cid=059620e26e&mc_eid=14cf5fabc7#