gamescom digital

Und wieder findet dieses Jahr die größte europäische Spielemesse “gamescom” vom 25.08.21 bis zum 27.08.21 nur rein digital statt.  Für die Gaming-Fans wird die Veranstaltung komplett kostenlos sein. Der neu entwickelte Content-Hub gamescom now ist wieder dabei die erste Anlaufstelle: Dort findet man alle Live-Streams, die Shows und auch das interaktive Spiel der Indie Arena Booth Online.
Ab sofort können sich Fans für gamescom now registrieren und sich damit Vorteile sichern.
Zu den bereits angekündigten Unternehmen, die an der gamescom 2021 teilnehmen, gesellen sich unter anderem Daedalic, Frontier Developments, Konami Digital Entertainment B.V., Mediatonic, Netmarble, Pearl Abyss Corp und Smilegate West weitere internationale Hersteller sowie zahlreiche Indie-Studios hinzu.

Eine aktuelle Liste der Partner gibt es hier: https://www.gamescom.de/die-gamescom/gamescom-2021/partner-der-gamescom-2021/

Auch bei der beliebten 2weistein Serie gibt es nun zum Start der gamescom einen neuen Launch-Trailer zu
“2weistein – The Lost Wood”. Der neueste Teil der Serie ist für den PC in Deutsch und Englisch im Microsoft-Store schon erhältlich und für die Nintendo Switch ab dem 1. September 2021 vorbestellbar (Release: 1. Oktober 2021).