PayPal Commerce

Um auf veränderte Verhältnisse und Neuerungen zu reagieren, hat der Zahlungsanbieter PayPal nun für Händler die „PayPal Commerce Platform“ ins Leben gerufen.

Die Plattform ist besonders auf Marktplätze und für Lösungsanbieter zugeschnitten. Ziel ist vor allem problemlose Skalierung und Betrugsprävention auf Basis von künstlicher Intelligenz und Machine Learning. Außerdem will PayPal den Zugang zu globalen Märkten besser ermöglichen

PayPal Commerce wird in Europa zuerst in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und weltweit in den USA verfügbar sein. Bis zum Jahresende soll die Plattform auf weitere Märkte ausgerollt werden.

Die PayPal Commerce Platform profitiert dabei vom erfolgreichen PayPal Netzwerk, mit 277 Millionen aktiven Kunden (davon 22 Millionen Händler).

Weitere Informationen findet man hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/commerce-platformhttps://www.paypal.com/de/webapps/mpp/commerce-platform