„Affinity Photo“: Fotos auf dem iPad

Ob unterwegs oder zuhause: Das iPad ist längst so etwas wie ein Ersatz für den Rechner geworden und natürlich möchte man auch hier perfekt arbeiten können. Hierzu hat der Hersteller „Affinity“ mit seinem Produkt „Affinity Photo“ für das beliebte Tablet eine aufwendige Bildbearbeitungssoftware programmiert, mit der nun kaum noch Wünsche offen bleiben sollen.

Rezensionen rund um die Welt lobten „Affinity Photo“ bereits als professionelle Flaggschiff-App für das iPad. Jetzt wurde die App auf das neue OS11 Betriebssystem optimiert.

Nun lassen sich Bilder noch einfacher in „Affinity Photo“ für iPad öffnen: Einfach das gewünschte Bild (oder auch mehrere Bilder) einfach auf die App ziehen und loslegen.

In Affinity Photo für das iPad stehen auch noch weitere Möglichkeiten für die kreative Fotobearbeitung zur Verfügung, wie z. B. die HDR-Kombination, Bilderstapel (Foto Stacking) und Panoramen. Natürlich lassen sich die erstellen Bilder bequem per E-Mail versenden. Auch Fotomontagen mit Tausenden von Ebenen oder Bilder in unglaublich hoher Auflösung sind nun auch unter iOS kein Problem mehr.

Weitere Infos hierzu finden Sie hier: https://affinity.serif.com/de/photo/ipad/?utm_source=serifemail&utm_medium=email&utm_campaign=iOS11iPadUpdate&mc=APIOS16UPDE1

Affinity Photo