Nintendo Switch – Highlights

Uns gefällt das Konzept der Switch-Konsole, und so haben wir uns die kommenden Titel für das neue Spielgerät von Nintendo mal genauer angesehen. Seit ein paar Wochen kann man nun auch endlich überhaupt eine der Konsolen kaufen: Seit dem Verkaufsstart im März gab es eine wochenlange Dürreperiode ohne Hardware und Spiele, da die ersten ausgelieferten Pakete schnell überall ausverkauft waren. Damit hatte offenbar Nintendo selbst nicht gerechnet.

Allerdings dauert es ohnehin noch eine Weile bis endlich ein paar Dritthersteller mit schönen Spielen etwas veröffentlichen dürfen. Wir haben uns dazu in diesen Ankündigungen mal umgesehen und diese interessanten Titel herausgepickt. Alle Spiele sollen sogar noch im Laufe diesen Jahres erscheinen …

Wir wünschen viel Spaß mit den Trailern:

“Flipping Death”

“GoNNER”

“Yooka-Laylee”

“Crash Bandicout”

“SteamWorld Dig2”

“Shakedown Hawaii”

In Summe noch mehr Neuerscheinungen: